Unsere Tiere sind unser Leben!

Unsere Tiere sind für uns mehr als nur Begleiter. Sie sind Familienmitglied oder Partner, bezaubern uns mit ihrem eigenen individuellen Wesen und bereichern unser Leben, welches wir lange mit ihnen teilen möchten.

Wir bei AniForte haben uns darauf spezialisiert Naturprodukte für Tiere für eine natürliche Ernährung und Pflege – stets auf dem neuesten Stand der aktuellen, wissenschaftlichen Erkenntnisse zu entwickeln. Die Antworten auf viele Gesundheitsprobleme von Tieren liegen für uns in der Natur.

Die Kraft der Natur für Tiere

ANIFORTE - Familienunternehmen auf dem Land

2013 wurde die Marke AniForte von Familie Görges gegründet. Nahe dem Naturpark „Maas-Schwalm-Nette“ im ländlichen Brüggen gelegen hat sich das Familienunternehmen schnell zu einem führenden Produzenten für Naturprodukte für Tiere und zu einem attraktiven Arbeitgeber in der Region entwickelt. Wir sind deutschlandweit im Zeitraum von 2014 bis 2017 das am schnellsten wachsenden Unternehmen der gesamten Tierfutter- und Tierzubehörbranche. Im gesamten Einzelhandel und im e-commerce führt uns das Nachrichtenmagazin Focus auf Platz 15 der am stärksten wachsenden Unternehmen in Deutschland im selben Zeitraum. Danke an alle Tier- und Naturfreunde, die uns ihr Vertrauen schenken.

80 engagierte Mitarbeiter bringen ihre Kompetenz und Fachwissen ein

400 Naturprodukte wurden für Tiere entwickelt

5.500m² Fläche werden für Produktion und Administration an einem Standort genutzt

 

Darauf legen wir wert

Kundenservice

Die Kundenzufriedenheit steht bei uns im Fokus. Zu einer kompetenten Beratung durch unsere AniForte-Experten ist uns ein freundlicher Service und schneller Versand sehr wichtig.